Gutenberg Open


Titelanzeige

Personen: Ackeren, Isabell van (Autor) 
Binnewies, Carmen (Autor) 
Clausen, Marten (Autor) 
Demski, Denise (Autor) 
Dormann, Christian (Autor) 
Koch, Anna Rosa (Autor) 
Laier, Bastian (Autor) 
Preisendörfer, Peter (Autor) 
Preuße, Daja (Autor) 
Rosenbusch, Christoph (Autor) 
Schmidt, Uwe (Autor) 
Stump, Martin (Autor) 
Zlatkin-Troitschanskaia, Olga (Autor) 
  
Titel: Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung? : Theoretische Konzepte und erste deskriptive Befunde des EviS-Verbundprojektes im Überblick
  
Quelle: Ackeren, Isabell van (Hrsg.). Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? : Befunde aus dem BMBF-SteBis-Verbund. Münster : Waxmann. S. 51 - 73
Erscheinungsjahr:    2013
ISBN / ISSN: 978-3-8309-2962-8
  
Dokumentart:
Buchbeitrag Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Open Access:
Personen der Universität:    Dormann, Christian  In UnivIS suchen ; Preisendörfer, Peter  In UnivIS suchen ; Preuße, Daja  In UnivIS suchen ; Schmidt, Uwe  In UnivIS suchen ; Stump, Martin  In UnivIS suchen ; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga  In UnivIS suchen 
Einrichtungen: Institut für Soziologie
Abteilung Wirtschaftswissenschaften
Zentrum für Qualitätssicherung und -Entwicklung
DDC-Sachgruppe:    Erziehung, Schul- und Bildungswesen
ID: 24909  Universitätsbibliothek Mainz
Hinweis:
Informationen zu den Nutzungsrechten unserer Inhalte Informationen zu den Nutzungsrechten unserer Inhalte
  
Verfügbarkeit prüfen:    Rechercheportal Mainz: 978-3-8309-2962-8
  KatalogPortal Mainz (inklusive FB 06): 978-3-8309-2962-8
 


Im   
Impressum