Gutenberg Open


Titelanzeige

Personen: Siegert, Gabriele (Autor) 
Rimscha, Bjørn von (Autor) 
Grubenmann, Stephanie (Autor) 
  
Titel: Introduction: commercial communication in the digital age : disinforming informed users?
  
Dokument:
56480.pdf (210 KB) PDF
Quelle: Siegert, Gabriele (Hrsg.). Commercial communication in the digital age : information or disinformation?. Berlin : De Gruyter Saur. S. 1 - 12
Erscheinungsjahr:    2017
ISBN / ISSN: 978-3-11-041650-3
URN: urn:nbn:de:hebis:77-publ-564805
  
Dokumentart:
Buchbeitrag Buchbeitrag
Weitere Angaben zur Dokumentart:    Einleitung, Vor- oder Nachwort
Sprache: Englisch
Open Access: OpenAccess
Person der Universität:    Rimscha, Bjørn von  In UnivIS suchen 
Einrichtung: Institut für Publizistik
DDC-Sachgruppe:    Sozialwissenschaften, Soziologie
DFG-Fachgebiet: Sozialwissenschaften
ID: 56480  Universitätsbibliothek Mainz
Hinweis:
Informationen zu den Nutzungsrechten unserer Inhalte Informationen zu den Nutzungsrechten unserer Inhalte
  
Verfügbarkeit prüfen:    Rechercheportal Mainz: 978-3-11-041650-3
  URN (urn:nbn:de:hebis:77-publ-564805)
 


Im   
Impressum